FAQ

Frequently Asked Questions

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder dem Webshop? Finden Sie hier die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Zu allen weiteren Fragen steht Ihnen unser Kontaktformular, der Live-chat oder unser Kundendienst zur Verfügung.

 

    Gibt es im itp Onlineshop einen Mindestbestellwert?

    Nein, jede Bestellung wird unabhängig vom Wert abgewickelt.


    Kann ich meine Adresse/Daten nach der Registrierung ändern?

    „Mein Konto“ - > „Übersicht“ - > „Profil ändern“ oder „Adressen ändern“ Ihre Daten ändern.


    Wo finde ich die Kontaktdaten von itp?

    Sie können uns über verschiedene Wege kontaktieren.

      1.Kontaktformular auf der Webseite (Menüleiste - > „Unternehmen“ - > „Kontakt“)
      2.Den telefonischen Kundendienst erreichen Sie unter +49 6898 85091-0 (von 7:00 – 15:30)
      3.per E-Mail unter: itp@taster.de
      4.Für kurze Nachfragen „Unser livechat:“ zwischen 7:00 -15:30

    Kann ich ergänzende Daten oder Kommentare in im Bestellprozess vermerken?

    Ja, bitte verwenden Sie das Feld „zusätzliche Informationen“ im Bestellvorgang.


    Warum sind meine Versandkosten nicht (korrekt) angegeben?

    Die Versandkosten im Bestellprozess sind eine vorläufige Berechnung, die dann in der weiteren Verarbeitung
    Ihrer Bestellung angepasst werden. (siehe Auftragsbestätigung oder Angebot) .


    Warum sind meine itp-Rabatte im Bestellprozess nicht ausgewiesen?

    Ihre individuellen Rabatte bei itp sind in der weiteren Verarbeitung Ihrer Bestellung ausgewiesen
    (siehe Auftragsbestätigung oder Angebot)


    Wie bekomme ich Info über die Lieferzeiten?

    Die Lieferzeiten werden in der weiteren Verarbeitung Ihrer Bestellung ausgewiesen
    (siehe Auftragsbestätigung oder Angebot) .


    Gibt es bei itp Staffelpreise?

    Nein, dies bietet itp nicht an.


    Kann ich meine versendeten Bestellungen ändern?

    Nein, nach dem Absenden der Bestellung können wir nicht für Änderungen garantieren.
    Prüfen Sie daher sorgfältig Ihre Bestellung vor dem Absenden.


    Welche Zahlungsmodalitäten bietet itp an?

    Derzeit bieten wir nur den Kauf auf Rechnung an.


    Ich finde meinen gesuchten Artikel nicht?

    Verwenden Sie die interne Suche im Webshop. Hier können Sie nach Artikelnummern suchen.
    Oder verwenden Sie die Filterfunktion in den Artikelkategorien.


    Wie kann ich in Sondermaßen anfragen?

    Bitte verwenden Sie hierzu das Spezialanfragenformular
    (Menüleiste - > „Anfragen“ - > „Anfrage Sondermaße“ oder per e-mail (itp@taster.de)


    Kann ich Skizzen oder Zeichnungen zusenden?

    Wenn Sie zusätzlich zum Spezialanfragenformular Skizzen oder Zeichnungen senden möchten.
    Schicken Sie diese bitte an itp@taster.de
    Dies ermöglicht eine schnellere Verarbeitung Ihrer Bestellung.


    Auf welchen Social Media Plattformen finde ich itp?

    Sie finden uns auf Instagram, Facebook, LinkedIn, Xing, Twitter und Youtube.