Karriere mit itp.

Your aim, your choice, your goal

Schüler & Auszubildene.

Für uns war es schon immer eine Herzensangelegenheit Spaß an der Arbeit zu vermitteln und ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen. Denn nur wer seine Arbeit mit Freude macht, kann auch mit Energie und Begeisterung ans Werk gehen. Wer die Leidenschaft für Messtechnik genauso teilt wie wir, kann sich hier über unsere Schülerangebote erkundigen. Von Praktikumsplätzen über Ausbildungsprogrammen bis hin zu dualen Studiengängen – der Start in die Zukunft ist zum Greifen nah!

Studierende & Absolventen.

Während des Studiums erste Erfahrungen im Beruf sammeln?

Auf Jobsuche nach dem Studium?

Bei itp gibt es garantiert herausfordernde und vielseitige Möglichkeiten aktiv mitzugestalten. In unseren motivierten Teams leistet jeder seinen Beitrag, um innovative Lösungen für die Probleme von morgen zu finden.


Berufserfahrene.

Als Experten auf ihrem Gebiet können Neueinsteiger bei uns vom ersten Tag ihr eigenes Wissen einsetzen und erweitern. Sie bekommen schnell Einblick in Themen, Produkte und Arbeitsbereiche und können sich schnell einen Überblick verschaffen. Dabei übertragen wir von Anfang an Verantwortung und bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre und echtes Teamplay.